Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Nach der Kontrolle kam die Polizei nach Hause

Im Rahmen der Streife wurde am Sonntagabend in Günzburg ein 26-Jähriger beobachtet, wie er etwas zu Boden fallen ließ. Dies weckte das Interesse der Polizeibeamten.
Im Laufe der Kontrolle gab er zu, dass er Haschisch wegwarf. Ein Polizeihund konnte das weggeworfene Rauschgift aufspüren. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte weiteres Rauschgift aufgefunden werden. Er wird nun wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.