Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Nach einem nun auch ein zweiter Baum gefällt – Zeugensuche

Der Polizei wurde am Samstag, 12.06.2021, angezeigt, dass einem 41-Jährigen, zwei von ihm gepflanzte Bäume in der Ortsstraße gefällt und anschließend gestohlen wurden.
Nachdem sich die erste Tat bereits letztes Jahr ereignete, wurde der zweite Baum wohl am Donnerstag, 10.06.2021 oder Freitag, 11.06.2021 entwendet. Der Sachschaden dürfte sich auf 50 – 100 Euro belaufen. Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.