Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Nach möglichem Streifunfall Pkw-Fahrer gesucht

In Günzburg kam es offenbar am 22.02.2022 im Günzburg zu einem leichten Streifunfall, zu dem nun der zweite beteiligte Autofahrer gesucht wird.
Gestern gegen 16.30 Uhr fuhr eine 40-Jährige mit ihrem Pkw aus einer Tiefgarage auf den Stadtberg ein. Dabei musste ein Pkw-Fahrer, welcher aus Richtung Ulmer Straße in Richtung Marktplatz fuhr, abbremsen. Sowohl die 40-Jährige als auch der bremsende Pkw-Lenker setzten anschließend ihre Fahrt fort. Erst als die Dame zu Hause ankam, bemerkte sie einen leichten Streifschaden an ihrem Pkw. Es ist nun anzunehmen, dass es zwischen dem Pkw der Dame und dem Fahrzeug, welches aufgrund des Ausfahrmanövers bremsen musste, zu einem leichten Zusammenstoß kam, welcher zunächst unbemerkt blieb. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Der Lenker des Fahrzeuges, welcher aufgrund des Ausfahrmanövers aus der Tiefgarage abbremsen musste, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung setzen. Es ist davon auszugehen, dass auch an seinem Fahrzeug ein minimaler Schaden entstanden ist.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.