Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Nach Randalen vom Hotelzimmer in Polizeizelle

Am 14.11.2020, kurz vor Mitternacht, kam es aus nicht konkret bekannten Gründen in einem Hotel in der Lochfelbenstraße in Günzburg zum Streit. Der handgreiflich wurde.
Dieser Streit entwickelte sich zwischen mehreren Personen einer Baufirma, die dort über das Wochenende Unterkunft genommen haben. Letztendlich schlug im Verlauf ein 28-Jähriger einem 24-Jährigen mit der Faust ins Gesicht und randalierte im gemeinsam bewohnten Hotelzimmer. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung musste der 28-Jährige nach Aufnahme des Sachverhalts vor Ort die weitere Nacht im Polizeigewahrsam verbringen. Im Hotelzimmer entstand an der Einrichtung ein Sachschaden von etwa 200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.