Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Nach Zusammenstoß 11-jähriger Radfahrer gesucht

Nach einem Zusammenstoß, am 17.05.2019, zwischen einem Radfahrer und einer Pkw-Lenkerin, bittet die Polizei nun die Eltern des Buben sich zu melden.
Am Freitag, gegen 14.50 Uhr, verließ eine 42-jährige Pkw-Fahrerin in Günzburg einen Parkplatz und wollte in die Schlachthausstraße einfahren. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem ca. 11-jährigen Jungen, der mit einem Fahrrad unterwegs war. Nachdem der Junge gegenüber der Dame angab, dass er weder verletzt, noch an seinem Fahrrad ein Schaden entstanden sei, verließen beide Beteiligten die Unfallörtlichkeit, ohne die Personalien ausgetauscht zu haben. Im Nachgang stellte die Frau fest, dass an ihrem Pkw ein Schaden in Form von Kratzern entstanden ist. Die Schadenshöhe beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Die Eltern des Jungen sowie Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.