Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Nägel und Schrauben vor der Polizeiinspektion verstreut

Zeugen sucht die Polizei, bzw. die Kripo, zu am 21.04.2020 vor der Polizeiinspektion verstreuten Nägel und Schrauben.
Vor dem Dienstgebäude der Polizei in Günzburg in der Augsburger Straße wurden in der vergangenen Nacht, von 21.04. auf 22.04.2020, etwa zwischen 22.00 Uhr und 22.40 Uhr, im Bereich des parallel zum Dienstgebäude verlaufenden Radweges und der Einfahrt zur Polizei, von einem unbekannten Täter Schrauben und Nägel auf der Straße verstreut.

Das Verstreuen geschah offensichtlich absichtlich, eine unweit davon gefundene Box könnte als Behältnis gedient haben.

Der Grund ist unklar
Ob die verstreuten Schrauben und Nägel zum Ziel hatten, den Radverkehr oder die Einfahrt zur Polizei zu beeinträchtigen, ist genauso Gegenstand der Ermittlungen wie die Suche nach dem Verursacher. Sach- und Personenschaden ist nicht entstanden.

Die weiteren Ermittlungen sind von der Kriminalpolizei in Neu-Ulm übernommen worden. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Günzburg, Telefon 08221/9190, oder der Kriminalpolizei Neu-Ulm, Rufnummer 0731/80130, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.