Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Nicht aufgepasst – Unfall zwischen zwei Fahrzeugen

Zwei Fahrzeuge waren am Donnerstag, den 25.11.2021, an einem Verkehrsunfall nahe dem Legoland beteiligt.
Am Vormittag bog ein 28-jähriger Pkw-Fahrer von der Bundesstraße 16 auf den Zubringer zur Wilhelm-Maybach-Straße ab, um schließlich an der Einmündung zur Wilhelm-Maybach-Straße nach links in Richtung LEGOLAND abzubiegen. Beim Einfahren in die Wilhelm-Maybach-Straße übersah er einen auf der Wilhelm-Maybach-Straße herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einer 42-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß, bei welchem ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.