Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Öffentlichkeitsfahndung nach 13-Jährigen war erfolgreich

Der vermisste 13-Jährige aus Günzburg ist wieder da. Die Vermisstenfahndung ist damit erledigt.
Nach Hinweisen aus der Bevölkerung konnte der Junge in der Nachbarschaft ermittelt werden. Er wurde seiner Mutter übergeben.

Bitte beachten:
Zur Wahrung des Persönlichkeitsrechts des Vermissten, bittet das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West darum, die persönlichen Daten – insbesondere das veröffentlichte Bild der Person- zu löschen!

Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Öffentlichkeit für Unterstützung bei der Fahndung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.