Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Ohne Mund-Nasenschutz im Landratsamt – Hausfriedensbruch

Am frühen gestrigen Nachmittag erschien ein 54-Jähriger beim Landratsamt. Den geforderten Mund-Nasenschutz trug er nicht.
Auch nach mehrmaliger Aufforderung durch die Mitarbeiter weigerte er sich, diesen anzulegen. Die Mitarbeiter forderten den Mann daraufhin auf, das Gebäude zu verlassen. Dies verweigerte ebenfalls. Daraufhin wurde die Polizei verständigt. Diese erteilten dem Mann einen Platzverweis und mussten ihn schließlich unter Anwendung einfacher körperlicher Gewalt aus dem Gebäude des Landratsamtes verbringen. Gegen den 54-Jährigen wurde unter anderem wegen des Verdachtes des Hausfriedensbruches ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.