Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Party in Ladengeschäft

Am 16.01.2021, gegen 23.15 Uhr, wurde durch eine Streifenbesatzung aus einem Geschäft in Günzburg, laute Musik und Stimmen mehrerer Personen wahrgenommen.
Auf Klopfen wurde erst kurze Zeit später durch den 17-jährigen Sohn des Ladenbesitzers geöffnet. Innerhalb der Räumlichkeiten konnten zuerst keine weiteren Personen angetroffen werden. Hinter dem Gebäude konnten im Anschluss zwei 16-jährige Frauen angetroffen werden, die zuvor über ein Fenster das Gebäude verlassen hatten. Die Jugendlichen erwartet eine Anzeige nach der Infektionsschutzmaßnahmenverordnung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.