Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Personenkontrolle führt zur Festnahme

Am Donnerstagabend, 07.01.2021, um 20.55 Uhr unterzog eine Streifenbesatzung einen 34-jährigen Mann einer Personenkontrolle.
Dabei stellte sich heraus, dass gegen ihn seit etwa eineinhalb Monaten ein Haftbefehl besteht. Der Betroffene hatte gegen Weisungen während der Führungsaufsicht verstoßen und sich während einer Bewährungszeit nicht an die geforderten Meldeauflagen gehalten. Zudem wurde er wegen eines zurückliegenden Verkehrsdelikts, Fahren ohne Fahrerlaubnis, gesucht. Außerdem bestand eine Aufenthaltsermittlung gegen ihn, da der Wohnort nicht korrekt beim Einwohnermeldeamt hinterlegt war.

Die Beamten verhafteten den Mann und führen ihn nun dem Ermittlungsrichter vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.