Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Pkw auf Parkplatz angefahren – Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Am 22.07.2019 befuhr ein unbekannter Fahrzeuglenker einen Parkplatz am Kötzer Weg, wo dieser offenbar einen Unfall verursachte und dann Unfallflucht beging.
Es wird vermutet, dass in der Tatzeit zwischen 16.00 Uhr und 20.30 Uhr das dort geparkte Fahrzeug des Anzeigeerstatters von dem unbekannten Unfallverursacher angefahren und an der Stoßstange hinten rechts beschädigt wurde. Der Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise zum Tathergang und dem unbekannten PKW, werden an die Polizeiinspektion Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.