Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Pkw durch Tritte und Glasflasche beschädigt – Zeugen gesucht

Am 18.07.2021, um 02.40 Uhr, wurde in Günzburg der abgestellte Pkw Mercedes eines 20-Jährigen beschädigt.
Das Fahrzeug war auf einem Feldweg nahe der Kläranlage geparkt. Mehrere unbekannte Täter näherten sich dem Pkw des Geschädigten und traten gegen die linke und rechte Fahrzeugseite. Zudem wurde offensichtlich eine Glasflasche gegen das Fahrzeug geworfen. Zeugen hatten beobachtet, wie die unbekannten Täter vor Ort in einen Pkw stiegen und davon fuhren. Bezüglich des flüchtigen Pkw und der unbekannten Täter dauern die Ermittlungen noch an. Weitere Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.