Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Pkw-Fahrer übersieht Radfahrer – zwei Verletzte

Ein Pkw-Fahrer fuhr gestern Abend, am 08.08.2019, vom Parkplatz eines Geschäftes auf die Geschwister-Scholl-Straße ein. Dabei übersah er eine Gruppe von Radfahrern.
Diese waren auf dem neben der Fahrbahn der Geschwister-Scholl-Straße befindlichen Radweg unterwegs. Eine Radfahrerin konnte dem Pkw nicht mehr ausweichen und stieß mit diesem zusammen. Deren Fahrrad wurde gegen einen weiteren Radfahrer geschleudert, welcher dadurch ebenfalls stürzte. Beide Radfahrer wurden nach dem aktuellen Kenntnisstand leicht verletzt, wobei die Radlerin vom Rettungsdienst ins Krankenhaus zur ärztlichen Versorgung verbracht wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.