Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Pkw-Fahrerin übersieht Motorradfahrer

Ein Motorradfahrer verletzte sich am 11.08.2018 bei einem Ausweichmanöver in Günzburg.
Am Samstagmittag gegen 12.00 Uhr fuhr eine Pkw-Fahrerin aus der Tiefgarage in der Jahnstraße. Hierbei übersah diese einen von links kommenden Motorradfahrer. Der Motorradfahrer wich der Pkw-Fahrerin aus und stürzte hierbei auf den Asphalt. Es kam zu keinem Kontakt zwischen den Fahrzeugen. Der Motorradfahrer erlitt Prellungen und Schürfwunden. Des Weiteren wurde das Kraftrad an der rechten Seite beschädigt (Kratzer). Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.