Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Pkw gleich zwei Mal von Krankentransportern angefahren

Gleich zwei Mal binnen Minuten wurde ein Pkw in Günzburg von verschiedenen Krankentransportfahrzeugen angefahren.
Am gestrigen Mittwoch parkte ein Pkw in der Reisensburger Straße in Günzburg ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand. Gegen 11.25 Uhr befuhr ein Krankenwagen die Reisensburger Straße in Fahrtrichtung Dillinger Straße und touchierte den Außenspiegel des geparkten Pkw, wodurch die Verkleidung des Spiegels brach. Nur fünf Minuten später fuhr ein anderer Krankenwagen die gleiche Strecke und streifte ebenfalls den Spiegel des Pkw, wodurch dieser endgültig zerstört wurde. An den Krankenwagen entstand minimaler bzw. kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.