Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg/B16: Pkw macht Rettungsfahrzeug Platz – nachfolgender Pkw fährt auf

Sachschaden war am 02.06.2020 bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 16 bei Günzburg entstanden.
Eine 49-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am frühen gestrigen Abend die B16 aus Richtung Ichenhausen kommend in Richtung Günzburg. Um einem Rettungsfahrzeug, welches mit Sonder- und Wegerechten zu einem Einsatz unterwegs war, die ungehinderte Weiterfahrt zu gewähren, bremste die 49-Jährige ihr Fahrzeug auf Höhe der Autobahnauffahrt in Richtung München bis zum Stillstand ab. Ein ihr nachfolgender 35-jähriger Pkw-Fahrer bemerkte dies aus Unachtsamkeit zu spät und fuhr auf das Fahrzeug der Dame auf. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.