Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Pkw prallt gegen die Beifahrerseite

Am 14.01.2019 übersah ein Autofahrer in Günzburg einen anderen Pkw, was zu einem Zusammenstoß führte.
Gegen 16.45 Uhr fuhr ein 40-jähriger Pkw-Fahrer vom Gelände des Don-Bosco-Kinderhortes auf die Krankenhausstraße ein, übersah hierbei einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw. Er stieß mit seiner Front in dessen Beifahrerseite. Die Beifahrerin in diesem Pkw wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.