Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Platte Reifen an Pkw – Sachbeschädigung

In dem Zeitraum vom 01.08.2022, 19.00 Uhr bis 02.08.2022, 12.00 Uhr, wurden an einem im Buchenweg abgestellten grauen Pkw, Ford, die Ventile der Räder beschädigt.
Der unbekannte Täter ging hierbei die Reifen auf der rechten Fahrzeugseite an, woraufhin diese die Luft verloren haben. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Täter machen können und/oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.