Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Polizei fasst Exhibitionisten – weitere Taten geklärt

Der Polizei Günzburg gelang es am 11.05.2020 einen Exhibitionisten in Günzburg vorläufig festzunehmen, der bereits öfters in Erscheinung trat.
Am Montagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, meldete eine Zeugin bei der Polizeiinspektion Günzburg, dass ein Mann im Bereich des Bgm.-Landmann-Platzes sein Geschlechtsteil gezeigt hätte. Der Mann trage unter seiner olivfarbenen Jacke lediglich eine Unterhose. Im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung und aufgrund einer zweiten Meldung konnte der Tatverdächtige kurz darauf im Bereich der Violastraße vorläufig festgenommen und zur Dienststelle verbracht werden.

Im Rahmen der weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 72-jährige Mann für vier weitere exhibitionistische Handlungen in den vergangenen zwei Wochen im Bereich Günzburg/Ichenhausen verantwortlich ist. Der Mann wurde nach erfolgter Sachbehandlung und Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.