Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Polizei kontrollierte getunte Fahrzeuge

Die Günzburger Polizei kümmerte sich am 01.09.2016 um getunte Fahrzeuge und schaute sich diese genauer an.
Gestern wurden im Stadtbereich von Beamten der Polizeiinspektion Günzburg Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt Feststellung von illegalen Veränderungen an Fahrzeugen durchgeführt. Hierbei wurden an mehreren Pkw nicht ordnungsgemäße Veränderungen festgestellt. Die Fahrzeugbesitzer hatten entweder Tuningteile angebaut, für die sie keine Betriebserlaubnis vorlegen konnten oder Veränderungen z.B. im Bereich des Fahrwerks oder der Beleuchtung durchgeführt, bei denen der Verdacht besteht, dass die Fahrzeugbesitzer die Veränderungen nicht von Sachverständigen haben überprüfen lassen. In den jeweiligen Fällen wird nun geprüft, ob die Betriebserlaubnis der Fahrzeuge erloschen ist. Sollte sich der Verdacht bestätigen, werden gegen die Verantwortlichen Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.