Günzburg: Polizei muss zwei Mal zur Diskothek ausrücken

Um Bereich einer Diskothek in Günzburg kam es zu einem Schlag ins Gesicht und in einem weiteren Fall zu Beleidigungen zwischen Besucher und Sicherheitspersonal. In beiden Fällen werden Zeugen gesucht.
Auf Parkplatz der Diskothek zugeschlagen
Einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg fiel kurz nach Mitternacht auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Wilhelm-Maybach-Straße ein junger Mann mit einer Kopfverletzung auf. Auf Rückfrage der Polizeibeamten gab der 18-jährige Geschädigte an, dass er von einem Unbekannten unvermittelt ins Gesicht geschlagen wurde. Der Vorfall ereignete sich auf dem Parkplatz vor Ort. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und/oder Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/9190, zu melden.
Beleidigungen vor der Diskothek
Zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einem 21-jährigen Diskothekenbesucher und einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes kam es am frühen Sonntagmorgen in einer Diskothek in der Wilhelm-Maybach-Straße. In dieser Auseinandersetzung kam es zu gegenseitigen Beleidigungen. Der Grund hierfür dürfte sein, dass der Besucher zuvor aus der Diskothek verwiesen wurde und sich hierbei leichte Verletzungen am Oberarm zuzog. Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08221/919-0 bei der Polizei in Günzburg, zu melden.