Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Polizei sucht nach Rempler zwei Autofahrer als Zeugen

Zu einer Köperverletzung am 01.02.2022 in Günzburg, bei dem ein Mädchen leicht verletzt wurde, sucht die Polizei Günzburg nach zwei Autofahrern als mögliche Zeugen.
Gestern gegen 13.30 Uhr wurde in der Jahnstraße eine 10-jährige Fußgängerin auf dem Gehweg von einem entgegenkommenden Fußgänger mit der Schulter angerempelt. Das Mädchen stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der Fußgänger der das Mädchen angerempelt hatte und sein Begleiter gingen weiter. Möglicherweise wurde der Vorfall von zwei Autofahrern beobachtet. Diese Zeugen bzw. mögliche weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben bzw. Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.