Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Positiver Drogenschnelltest bei 24-jährigem Autofahrer

Am 25.01.2020, um 23.10 Uhr, führten Beamte der Polizei Günzburg eine Verkehrskontrolle auf dem Parkplatz eines Warenhauses in der Augsburger Straße in Günzburg durch.
Dabei wurde festgestellt, dass der 24-jährige Pkw-Fahrer offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Ein freiwilliger Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Sollte sich der Anfangsverdacht bestätigen, muss der Fahrzeugführer mit einem Bußgeld in Höhe von 500 Euro und einem einmonatigen Fahrverbot rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.