Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Positiver Drogentest bei Verkehrskontrolle

Am 29.07.2020, 23.20 Uhr, unterzogen Beamte der Polizeiinspektion Günzburg einen 29-jähriger Autofahrer in der Augsburger Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle.
Hierbei ergaben sich für die Streifenbesatzung Anhaltspunkte, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Auf der Dienststelle wurde ein freiwilliger Drogenvortest durchgeführt. Dieser verlief positiv auf THC. Auf Nachfrage gab der Beschuldigte an, dass er in der Nacht des 29.07.2020 zwei bis drei Joints konsumierte. Daraufhin ordneten die Beamten eine Blutentnahme an und untersagten die Weiterfahrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.