Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Prügelei an Tankstelle endet im Krankenhaus

Am 23.12.2018 gegen 04.40 Uhr geriet ein 23-jähriger Mann mit einem 25-Jährigen an einer Tankstelle in der Wilhelm-Maybach-Straße aus bisher unbekannten Gründen in Streit.
In deren Verlauf schlugen sie sich gegenseitig und der ältere erlitt hierbei unter anderem eine Kopfplatzwunde. Aufgrund der Verletzung wurde der 25-Jährige zur ärztlichen Versorgung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Bei der Abklärung des Sachverhaltes konnten oder wollten die beiden alkoholisierten Männer keine näheren Angaben gegenüber der Polizei machen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.