Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Radfahrer und Zeugen zu Unfall gesucht

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw-Lenker, der sich am 22.11.2021 in Günzburg ereignete, sucht die Polizei Zeugen und den beteiligten Radler.
Gestern Nachmittag, gegen 16.30 Uhr, wollte ein 37-jähriger Pkw-Fahrer von der Hasengasse in die Ulmer Straße abbiegen. Dabei rollte er nach eigenen Angaben ein wenig in den Einmündungsbereich hinein, um den Verkehr besser einsehen zu können. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem auf der Ulmer Straße herannahenden vorfahrtsberechtigten Radfahrer, welcher seinerseits auf der Ulmer Straße entgegen der Fahrtrichtung gefahren war. Der Radfahrer gab gegenüber dem Pkw-Lenker an, dass er nicht verletzt worden sei. Er nannte dem Pkw-Fahrer lediglich seinen Nachnamen und eine Telefonnummer und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Die Telefonnummer stellte sich als falsch heraus. Am Pkw entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Der Radfahrer und Zeugen werden gesucht
Gegen den bislang unbekannten Radfahrer leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ein. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben bzw. Angaben zu dem Radfahrer machen können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.