Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Radfahrer wirft bei Kontrolle Marihuana weg

Am 26.11.2019, gegen 22.45 Uhr, kontrollierte die Polizeistreife auf der Reisensburger Straße Höhe Friedhof einen Fahrradfahrer, der ohne Licht unterwegs war.
Während der Kontrolle warf der 20-jährige Mann eine Aluplombe mit Marihuana, die er vorher aus seiner Hosentasche genommen hatte, nach hinten weg. Eine weitere Durchsuchung verlief negativ. Allerdings wurde bei der freiwillig zugelassenen Nachschau in seiner Wohnunterkunft eine zweite Plombe mit Marihuana gefunden und sichergestellt. Diese stammt vermutlich aus einer „Jointrunde“ und wurde nach dem Eintreffen der Beamten aus dem Fenster geworfen. Auch diese Plombe konnte sichergestellt und an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.