Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Radfahrerin an Ampel übersehen

Glimpflich endete ein Verkehrsunfall am 15.03.2019 in Günzburg, als an einer Ampel eine Fahrradfahrerin von einem Autofahrer übersehen wurde.
Am vergangenen Freitag überquerte eine Radfahrerin gegen 08.00 Uhr im Bereich der Ulmer Straße die Fahrbahn, als die Ampel für sie Grün zeigte. Hierbei wurde sie von einem Pkw-Fahrer übersehen und es kam zum Zusammenstoß zwischen der Radfahrerin und dem Pkw. Die Dame wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Zudem entstand ein Sachschaden von wenigen hundert Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.