Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Radfahrerin auf Gehweg und Pkw kollidieren

Ein Zusammenstoß zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Pkw-Lenker kam es am 08.07.2020 in Günzburg.
Gestern Mittag, gegen 12.00 Uhr, fuhr ein 48-Jähriger mit seinem Pkw aus einer Hofausfahrt auf die Ichenhauser Straße ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 32-jährigen Radfahrerin, welche verbotswidrig mit ihrem Fahrrad den Gehweg befuhr, der an der Hofausfahrt vorbeiführte. Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.