Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Radler fährt gegen Pkw

Ein Fahrradfahrer fuhr am 15.10.2019, in Günzburg, gegen einen Pkw. Die Polizei vermutet, dass dieser berauscht war.
Gegen 15.20 Uhr fuhr eine 22-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug auf der Wagnergasse in Richtung Hockergasse. Aus einer Seitengasse kam dann plötzlich ein 21-jähriger Radfahrer heraus, so dass die Pkw-Fahrerin ihr Fahrzeug bis zum Stillstand abbremste. Trotzdem stieß der Radfahrer leicht gegen den Pkw, stürzte jedoch nicht, sondern stieg vom Fahrrad und ging zurück Richtung Seitengasse. Dort verlor der Radfahrer plötzlich das Bewusstsein. Im Krankenhaus konnten die Ärzte keine Verletzungen beim Radfahrer feststellen. Da beim Radfahrer jedoch der Verdacht bestand, dass er unter dem Einfluss von berauschenden Substanzen stand, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.