Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Radler und E-Bike-Fahrerin stoßen zusammen

Ein 22-jähriger Fahrradfahrer war nach einem Zusammenstoß in Günzburg, am 06.07.2020, leicht verletzt worden.
Gestern Nachmittag befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Fahrrad den gemeinsamen Geh- und Radweg neben der Dillinger Straße aus Richtung Gundelfingen kommend in Richtung Günzburg. Im Bereich der Donaubrücke wollte er an einem Fußgänger vorbeifahren und wich hierzu nach links aus. Hierbei übersah er eine nachfolgende 55-jährige E-Bike-Fahrerin, die in diesem Moment den 22-Jährigen überholten wollte. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem 22-Jährigen und der 55-Jährigen. Beide stürzten und der 22-Jährige wurde leicht verletzt. Er kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Sowohl der Radfahrer, als auch die Fahrerin des E-Bike trugen keinen Schutzhelm.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.