Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Radlerin mit ordentlich Promille – schwer verletzt

Am Freitagnachmittag, 31.12.2021, befuhr eine 57-Jährige mit dem Fahrrad die Lochfelbenstraße in Günzburg und stürzte dort alleinbeteiligt.
Bei dem Sturz zog sich die Radfahrerin schwerere Verletzungen sowie mehrere Knochenbrüche zu und wurde mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Da die 57-Jährige deutlich alkoholisiert war, ordneten die Beamten eine Blutentnahme an. Auch ein 45-jähriger Radfahrer, welcher zuvor zusammen mit der 57-Jährigen unterwegs war, zeigte deutliche alkoholbedingte Ausfallerscheinungen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,5 Promille. Bei dem 45-Jährigen ordneten die Beamten ebenfalls eine Blutentnahme an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.