Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Radmuttern an der Fertighauswelt gelockert

Bereits am Donnerstag, den 19.05.2022, zwischen 11.00 Uhr und 16.00 Uhr wurden an einem schwarzen Audi A4 Avant in Günzburg die Radmuttern gelockert.
Der 47-jährige Geschädigte parkte zur genannten Zeit auf dem Parkplatz der Fertighauswelt bemerkte anschließend während der Fahrt plötzlich laute Geräusche. Als er mit seinem Fahrzeug eine Werkstatt aufsuchte wurde festgestellt, dass am linken Vorderreifen alle vier Radmuttern gelockert waren. Zu einem Unfall kam es glücklicherweise nicht. Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 zu melden.

TIPP:
Haben sie nach dem Räderwechsel von den Winter- auf die Sommerreifen ihre Radmuttern schon nachgezogen? Bitte prüfen sie dies, um Schaden oder gar einen Unfall zu vermeiden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.