Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Radschrauben nahe der Fertighauswelt gelockert – Zeugensuche

Zu gelockerten Radschrauben an einem Auto bei Günzburg sucht die Polizeiinspektion Günzburg nach eventuellen Zeugen. Der Vorfall ist schon einige Zeit her.
Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass an einem Pkw, welcher vom 29.10.2021 mit 31.10.2021 auf einem Parkplatz im Kimmerle Ring im Bereich der Fertighauswelt geparkt war, Radschrauben von einem unbekannten Täter gelockert wurden. Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

TIPP der Redaktion:
Haben sie nach dem Reifenwechsel ihre Radschrauben schon nachgezogen? Bitte denken sie daran.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.