Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Randalierende Jugendliche am Bahnhof – Fahrräder gestohlen?

Am 15.05.2021, gegen 18.45 Uhr, meldete ein Reisender bei der Polizeiinspektion Günzburg, dass mehrere Jugendliche am Bahnhof in Günzburg randalieren würden.
Beim Eintreffen der Streifenbesatzungen versuchten die Jugendlichen, teilweise auf Fahrrädern, zu flüchten, konnten jedoch von den Beamten angehalten werden. Vor Ort waren keine Beschädigungen festzustellen, jedoch besteht der Verdacht, dass die Jugendlichen drei Fahrräder entwendet haben könnten. Die Fahrräder wurden zur Klärung der Eigentumsverhältnisse sichergestellt.

Geschädigte, welchen am 15.05.2021 am Bahnhof Günzburg ein Fahrrad entwendet wurde werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.