Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Rauchentwicklung in Wohnung führt zu Feuerwehreinsatz

Gestern Nachmittag, am 29.05.2018, kam es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Wasserburger Weg zu einer Rauchentwicklung. Einsatzkräfte wurden alarmiert.
Von der verständigten Freiwilligen Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass der Bewohner Essen im Ofen zubereiten wollte, dieses jedoch dann vergessen hatte. Die Wohnung wurde von der Feuerwehr gelüftet. Zu einem Brand war es noch nicht gekommen. Es wurde niemand verletzt. Ein Sachschaden entstand nicht. Somit konnten die Kräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei nach kurzer Zeit wieder abrücken.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.