Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Reizgas in Gaststätte versprüht

In einer Gaststätte in Günzburg versprühte eine unbekannte Person Reizgas, weshalb die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
Durch einen unbekannten Gast wurde am 05.09.15, um 5 Uhr, in einer Gaststätte in der Straße „Zum Kuhturm“ eine reizende Substanz, vermutlich Reizgas, versprüht. Bei Eintreffen der Streifenbesatzung hatten sich die ca. 25 Gaststättenbesucher bereits auf die Straße begeben und das Lokal wurde gelüftet. Verletzt wurde niemand. Hinweise auf den Übeltäter sind nicht vorhanden.

[review]
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.