Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Renault in der Brentanostraße beschädigt

In der Zeit von 21.04.2020, 15.00 Uhr, bis 22.04.20, 14.30 Uhr, wurde ein in der Brentanostraße in Günzburg abgestellter weißer Renault Clio beschädigt.
Ein bislang unbekannter Täter hatte den rechten hinteren Reifen zerstochen. Der Reifen wurde seitlich beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro. Der Geschädigte besitzt ein weiteres Auto. An diesem wurden vergangenes Jahr bereits viermal die Reifen zerstochen. Täterhinweise werden an die Polizei Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.