Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Rollerfahrer hatte Drogen dabei

Am späten gestrigen Nachmittag wurde von einer Streifenbesatzung der Polizei Günzburg in der Augsburger Straße der 54-jährige Fahrer eines Mofarollers angehalten und kontrolliert.
Bei der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand. Im Verlauf der weiteren Kontrolle konnte bei dem 54-Jährigen zudem eine kleinere Menge Drogen aufgefunden werden. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren unter anderem wegen des Verdachtes eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.