Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Rote Ampel übersehen – Unfall im Kreuzungsbereich

Am 21.09.2019, um 20.32 Uhr, befuhr ein Autofahrer in Günzburg die Weißenhorner Straße in Richtung der Ulmer Straße. Er fuhr in den Kreuzungsbereich, obwohl die Ampel für in Rot zeigte.
Er war dabei, die Kreuzung zur Ulmer Straße geradeaus in Richtung der Donaustraße zu überqueren. Eine Dame, welche für den Pkw-Lenker von rechts kommend die Ulmer Straße in westlicher Richtung befuhr und bei Grün die Kreuzung geradeaus queren wollte, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr mit ihrem Pkw frontal gegen die rechte Seite des vor ihr querenden Autos. Die beiden an dem Unfall beteiligten Pkw waren nicht mehr fahrbereit. An ihnen entstand rund 13.000 Euro Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.