Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Rund 3.000 Euro Sachschaden beim Abbiegen

Gegen 07.55 Uhr verursachte ein Autofahrer am Freitag, den 15.10.2021, in Günzburg einen Verkehrsunfall, der Sachschaden forderte.
Eine 20-Jährige befuhr die Sternberger Straße in Günzburg und bog nach rechts in die Eichendorffstraße in südliche Fahrtrichtung ein. Zur selben Zeit befuhr eine 40-Jährige die Eichendorffstraße in nördliche Fahrtrichtung. Diese musste links an einem geparkten Pkw vorbeifahren, sodass sie sich auf der linken Fahrbahnseite befand. Nachdem die 40-Jährige den Vorgang des Vorbeifahrens noch nicht beendet hatte und die 21-Jährige in die nicht einsehbare Eichendorffstraße einbog, kam es zum seitlichen Zusammenstoß beider Pkws. Der Sachschaden beläuft sich jeweils auf circa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.