Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Rund 9000 Euro Gesamtschaden durch Farbschmierereien

Die Polizei Günzburg sucht Hinweise zu den an mehreren Örtlichkeiten entdeckten Graffiti- und Farbschmierereien in Günzburg.
In dem Zeitraum vom Freitag, 07.04.2017, 15.00 Uhr bis zum 08.04.2017, 10.00 Uhr wurde in der Bahnhofstraße die Personaleingangstüre eines Möbelgeschäftes mit silberner Farbe besprüht. In der Otto-Geiselhart-Straße wurde eine Werbetafel mit roter Farbe besprüht und in der Straße „Kappenzipfel“ beschmierten der oder die unbekannten Täter auf einem Firmengelände einen dort befindlichen Stromkasten. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen besteht zwischen diesen jetzt angezeigten Graffitischmierereien und vier weiteren Schmierereien, über die am 09.04.2017 berichtet worden war, ein Tatzusammenhang. Der oder die Täter verursachten durch diesen Vandalismus bisher einen Gesamtschaden von ca. 9.000 Euro.

Zeugen, die Angaben zu den Tathergängen bzw. zu dem oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.