Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Sachbeschädigungen an Schule

Im Zeitraum 25.05.2022 bis 27.05.2022 kam es durch einen oder mehrere bislang Unbekannte zu mehreren Sachbeschädigungen auf dem Schulgelände in der Straße „Auf der Bleiche“ in Günzburg.
Es konnten Schäden an Blitzableitern, an dem Schloss eines Gartentors sowie an einem Mülleimer festgestellt werden. Die Schadenshöhe wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise zu dieser Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.