Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Sachschaden nach Unfall auf einer Kreuzung

Am 26.12.2017 war es auf einer Kreuzung zu Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen gekommen.
Am gestrigen Abend bog eine 28-jährige Pkw-Fahrerin von der Staatsstraße 2510, Zubringer zur Bundesstraße 16, nach links in die Augsburger Straße ein. Dabei missachtete sie den Vorrang einer 38-jährigen Pkw-Lenkerin, welche die Kreuzung Augsburger Straße – Tulpenstraße – Staatsstraße 2510, von der Tulpenstraße kommend, geradeaus überqueren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß, bei dem ein Schaden von etwa 4.000 Euro entstand. Verletzt wurde dabei niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.