Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Satz Kompletträder aus Hütte gestohlen

Wie erst jetzt bekannt wurde, wurden in Günzburg, Anfang des Jahres, aus einer Hütte ein Satz Kompletträder gestohlen. Hierzu werden Hinweise gesucht.
Im Tatzeitraum vom 02.01.2020, 20.00 Uhr bis zum 03.01.2020, 06.00 Uhr zu einem Diebstahl von vier neuwertigen Kompletträdern aus einer Abstellhütte auf einem Grundstück in der Straße ‚Beim Meister‘ in Günzburg durch einen bislang unbekannten Täter. Zeugen, welche Hinweise zu Tat oder Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.