Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Schafschädel liegt auf dem Gehweg

Am 12.01.2019 wurde der Polizeiinspektion Günzburg gegen 00.30 Uhr mitgeteilt, dass im Rosengäßchen in Günzburg der Schädel eines Tieres liegt.
Durch eine Streifenbesatzung wurde schließlich festgestellt, dass es sich tatsächlich um den Schädel eines Schafes handelt. Woher dieser stammt, bzw. wie dieser auf den Gehweg des Rosengäßchens gelangte, konnte bis dato nicht geklärt werden.

Zeugen, die Angaben zu dieser Sache machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.