Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Schießt ein Unbekannter mit Luftgewehr auf Pkws?

Am 17.12.2019, meldet ein Geschädigter, dass sein Fahrzeug mehrere Dellen aufweist, die von einem Luftgewehr stammen könnten.
Die Tatzeit wird zwischen dem 12. und dem 26.12.2019 vermutet. Der Pkw war zu dieser Zeit auf dem Parkplatz vor der Wasserwachthütte in Günzburg abgestellt. Der Anzeigenerstatter ist sich bei dem beschriebenen Tatort sicher, da sich in letzter Zeit bereits mehrere Sachbeschädigungen dieser Art ereignet hatten. Der am Pkw entstandene Schaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Vorfall bitte bei der Polizeiinspektion unter Telefon: 08221/919-0 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.