Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Schläge bei Streit am Bahnhof

Am Montagabend, 13.01.2020, fing ein 33-Jähriger am Bahnhof in der Nähe der Gleise ohne ersichtlichen Grund eine Streitigkeit mit einem 18-Jährigen an.
Im Rahmen der Streitigkeit schlug der 33-Jährige dem 18-Jährigen unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Als sich der 18-Jährige daraufhin entfernte, verfolgte ihn der 33-Jährige und schlug ihm nochmals ins Gesicht. Der 18-Jährige wurde durch die Angriffe leicht verletzt. Gegen den 33-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der vorsätzlichen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.