Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Schlägerei im Raucherbereich vor Diskothek – Zeugen gesucht

Vor der Diskothek in der Wilhelm-Maybach-Straße wurde der Polizeiinspektion Günzburg am 11.09.2022, gegen 02.30 Uhr, eine Schlägerei mitgeteilt.
Laut dem Sicherheitsdienst kam es zwischen drei Personen im Raucherbereich zunächst zu einer verbalen Streitigkeit, welche in einer wechselseitigen Körperverletzung endete. Die drei Personen wurden anschließend der Diskothek verwiesen und durch den Sicherheitsdienst nach draußen begleitet. Dort kam es erneut zu einer handfesten Auseinandersetzung. Das umstehende Umfeld aus ca. acht bis zehn Personen solidarisierte sich mit den Kontrahenten, sodass letztlich ca. drei weitere Personen aus dieser Gruppe auf die bisherigen drei Beteiligten einschlugen. Bei Eintreffen der Polizei konnten lediglich noch zwei Beschuldigte angetroffen werden. Einer der Beiden wurde mit dem Verdacht auf eine Nasenbeinfraktur in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.